Nymphee – Marburg

Die Kollektion Nymphee von der Marburger Tapetenfabrik bietet schöne Dessins mit stilisierten Blüten in einer sehr schönen exklusiven Optik! Teilweise sind die Dessins in einer neuen Hammerschlag- Effekt- Optik mit aufwendig bearbeiteten Farbeffekten. Empfehlenswert ist diese Kollektion für Leute die Stilvolles Wohnen bevorzugen.

Laufzeit dieser Kollektion noch bis Ende 2010.

Nymphee_Marburg

Dieser Beitrag wurde unter Marburger Tapetenfabrik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Nymphee – Marburg

  1. Hofmann sagt:

    Hallo,
    vielleicht können Sie mir helfen : Suche dringend 2 Rollen der Koll. Nymphee (295601000) Nr. 76608. Der hiesige Händler (Hammer) hat gerade abgesagt, es wären keine mehr vorhanden bei seinem Großhändler.

    Eine positive Antwort wäre toll !

    Grüße aus der Porzellanstadt Meißen

    Hofmann

  2. Tapetenprofi sagt:

    Die Kollektion ist leider bereits ausgelaufen

  3. Ute Betker sagt:

    Hallo, auch ich suche dringend diese Tapete(7 Rollen). Gibt es denn nirgendwo auf dieser Welt die schöne Tapete. Im Ausland eventuell?

    Grüße aus dem Oderbruch

  4. Ute Betker sagt:

    Nymphee 2956010000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.